Unsere OCI-Schnittstelle

Das Open Catalog Interface,

unsere Schnittstelle zu ihrem Warenwirtschaftssystem, ist eine standardisierte Lösung für den Austausch von Katalogdaten zwischen Ihrem Unternehmen und unserem Webshop. Durch die Integration von OCI in Ihr vorhandenes System, sei es ein umfassendes ERP-System, ein Lieferantenbeziehungsmanagement (SRM) oder ein spezialisiertes Warenwirtschaftssystem, können Sie nahtlos Ihre Einkaufsprozesse abwickeln. Diese Schnittstelle ermöglicht es Ihnen, direkt über Ihr eigenes System auf unseren Webshop zuzugreifen und von all seinen Vorteilen zu profitieren. Entdecken Sie die Effizienz und Bequemlichkeit unserer OCI-Schnittstelle für eine optimierte Bestellabwicklung.

Ihre Vorteile:

  • Effizienzsteigerung durch integrierten Zugriff auf unseren Webshop
  • Erfassung von Anfragen oder Bestellungen aus Ihrem System heraus
  • Vermeidung von Doppelerfassungen und Fehlerquellen
  • Zeit- und Kostenersparnis durch unmittelbaren Informationsaustausch
  • Einhaltung Ihrer internen Prozesse
  • Schnelle und unkomplizierte Implementierung durch standardisierte Schnittstelle

Unsere OCI-Schnittstelle steht ausschließlich registrierten Kunden zur Verfügung. Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich jetzt!

Achtung!

Einige Funktionen unseres Webshops werden von Ihrer aktuellen Browser-Version nicht unterstützt.
Wir empfehlen Ihnen eine Aktualisierung Ihres Browsers oder die Verwendung eines anderen Browsers.